Vertriebsingenieur / Technischer Vertrieb (w/m)

Telemotive AG
Logo

Elektronik

Breitwiesen

telemotive.de

Vertriebsingenieur / Technischer Vertrieb (w/m) Telemotive AG München Akquise, Networking und Kundenbindung im automotiven Umfeld; Produktdemonstrationen bei Kunden und auf Messen; Analyse des Kundenbedarfs, Präsentation, Angebotserstellung sowie Verhandlung; Tracking von Anforderungsänderungen.

Jetzt Bewerben Seien Sie Teil Der Anstehenden Expansion Unserer Highend-produkte Nutzen Sie Ihre Ideen Und Kreativität Und Leisten Sie Einen Beitrag Für Die Entwicklung Und Integration Neuer Spitzentechnologien Tragen Sie Dazu Bei Innovative Produkte Zu Entwickeln Welche Den Ständig Wachsenden Anforderungen Der Automobilelektronik Unterliegen Und Dem Technologischen Wandel Immer Einen Schritt Voraus Sind Vertriebsingenieur/technischer Vertrieb (w/m) Ab Sofort In München Ihre Herausfor­derungen Akquise Networking Und Kundenbindung Im Automotiven Umfeld Produktdemonstrationen Bei Kunden Und Auf Messen Analyse Des Kundenbedarfs Präsentation Angebotserstellung Sowie Verhandlung Kompetente Beratung Im Rahmen Der Laufenden Kundenbetreuung Erhebung Dokumentation Und Bewertung Von Technischen Kundenanforderungen Tracking Von Anforderungsänderungen Abstimmung Der Funktionalen Inhalte über Alle Fachbereiche Erstellung Von Featurebeschreibungen Für Werbezwecke Und Vorbereitung Von Pressetexten Ihre Kenntnisse Und Voraus­setzungen Abgeschlossenes Studium Im Bereich Ingenieurwesen Mit Schwerpunkt Elektrotechnik Nachrichtentechnik Oder Informatik Bzw Eines Vergleichbaren Studiengangs Interesse An Automobilelektronik Und Bussystemen (can Most Flexray) Erfahrung Mit Sap Und Sap C4c Sowie Erfahrungen Im Technischen Vertrieb Von Vorteil Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachen Von Vorteil Kompetenter Und Souveräner Umgang Mit Den Kunden Sowie Kommunikativen Fähigkeiten Zielorientiertes Und Bereichsübergreifendes Denken Und Handeln Fähigkeit Zur Schnellen Einarbeitung In Komplexe Technische Aufgabenstellungen Selbstständiges Systematisches Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Ausgeprägte Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Ihre Vorteile Bei Uns Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Fester Standortzu­sicherung 30 Tagen Urlaub Ansprechender Vergütung Flexiblen Arbeits­zeiten Und Vielem Mehr Wir Integrieren Sie In Ein Offenes Und Respektvolles Umfeld Und Garantieren Ihnen Einen Problemlosen Start In Ihr Neues Tätigkeitsfeld Zur Erweiterung Ihrer Kompetenzen Erhalten Sie Die Erforderlichen Weiter­bildungsmaßnahmen Um Sich In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Optimal Zu Entwickeln Sie Werden Teil Eines Fortschrittlichen Unternehmens Das Die Spannende Automobile Zukunft Gestaltet Ag Die Ag Ist Einer Der Namhaftesten Automobilzulieferer Für Engineering-leistungen Sowie Datenlogger Laborelektronik Und Testtools Zu Den Kernkompetenzen Zählen Konnektivität Fahrerassistenz Und Elektro­mobilität Das Leistungsspektrum Reicht Von Systemintegration über Techno­logieberatung Bis Hin Zu Hard- Und Softwareentwicklung Das Unternehmen Ist An Mehreren Deutschen Standorten Vertreten Zum Kundenportfolio Zählen Nationale Sowie Internationale Automobilkonzerne Und Zulieferer Seit 2016 Ist Das Unternehmen Teil Des Globalen Automobilzulieferers Magna International Und Gehört Der Magna-steyr Gruppe An 5 Standorte Sie Möchten Wissen An Welchen Standorten Ag Vertreten Ist Hier Finden Sie Eine übersicht Zum Firmenprofil Ist Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung An Wie Sie Auf Diese Stellenausschreibung Aufmerksam Wurden Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Besonders Berücksichtigt Kontakt: Ag Personalabteilung Frau Marie Scholz Breitwiesen 73347 Mühlhausen Telefon: +49 7335 18493-43 E-mail: Bewerbung@de Jetzt Bewerben Wwwde Vertriebsingenieur / Technischer Vertrieb (w/m) Akquise Networking Und Kundenbindung Im Automotiven Umfeld Produktdemonstrationen Bei Kunden Und Auf Messen Analyse Des Kundenbedarfs Präsentation Angebotserstellung Sowie Verhandlung Tracking Von Anforderungsänderungen München

Vertriebsingenieur / Technischer Vertrieb (w/m)
   Telemotive AG (München)

Junior Engineer (w/m) im Bereich System- / Funktionsarchitektur
   Telemotive AG (deutschlandweit)

Software-Entwickler (w/m) Automotive Testautomatisierung
   Telemotive AG (Ingolstadt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tuttlingen)

Projektingenieur Elektrotechnik (m/w/d)
   Pinck Ingenieure Consulting GmbH und Co. KG (Hamburg)

Sachbearbeiter Privatkundenvertrieb (m/w/d) Schwerpunkt vHGS/TicketShop
   Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH (Frankfurt am Main)